Pfarrer

  Pfarrer Markus Domeisen

Im Namen der Kirchgemeinde Obersaxen-Mundaun gratulieren  wir Pfr. Domeisen herzlich!

Am 22. Juni 2021 wurde Pfarrer Markus Domeisen an der GV der Kirchgemeinde Obersaxen-Mundaun zum Gemeindeptiester der Pfarrei gewählt. Pfarrer Markus ist seit März 2018 in unserer Pfarrgemeinde tätig und auf Anfrage hin, wurde die Wahl  im Bischofsrat in Chur aufgenommen und befürwortet.

Die offizielle Pfarrinstallation von Pfarrer Markus Domeisen fand am 07. November 2021 statt. Die feierliche Ernennung wurde von Decan Drwal Tomasz, aus Truns durchgeführt.

Wir wünschen Pfarrer Markus alles Gute in der Pfarrei und freuen uns auf viele Gelegenheiten für Begegnungen und Gespräche.Wir sind dankbar für sein Wirken und wünschen ihm viel Freude und Zuversicht bei seiner Aufgabe als Seelsorger.

Für den Vorstand der Kirchgemeinde; Monika Schmucki